Maps und Items in Foxfs Cryption einfügen (Problem)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo, hab folgendes Problem: Ich besitze die Cryption FoxFS, allerdings weiß ich noch nicht so genau, wie ich damit umgehen soll. Ich bin derzeit dabei, neue Waffen, Rüstungen, Maps etc einzubauen, leider werden die Texturen und Objekte nicht erkannt. Mit Sicherheit, liegt das daran, dass die Pfade nicht stimmen.. die Pfade wurden bereits von mir verändert, genau wie bei den anderen Waffen/Rüstungen/Maps, nur halt der Name der Gr2 und DDS ist anders (der Pfad vom Verzeichnis ist der selbe).


    Ich habe schon mehrere Varianten ausprobiert, neue Datei erstellen -> Erfolglos

    Die selben Daten (Icon/Item/Maps) benutzen - Erfolglos


    Die Pfade wurden schon von mir mehrfach verändert und angepasst auf den korrekten Verzeichnispfad, leider alles ohne Erfolg.

    Bei einem Clienten ohne Cryption (.eix/.epk) klappt alles Einwandfrei.


    Die Map die ich verbauen wollte, wo mir die Texturen und Objekte nicht korrekt angezeigt werden, werden auch bei einem Clienten ohne Verschlüsselung korrekt angezeigt. (Das war nur ein Test)


    Hoffe auf schnelle antworten und ich bedanke mich jetzt schon mal mit ganzem Herzen!


    Liebe Grüße

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen