Schulterband System von LeNnT

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Nabend,


    hab mir gestern das Schulterband-System von LeNnT, welches hier auf dem Forum von Syreldar released wurde, auf meinem Server verbaut.

    Nach einzelnen Problemen, konnte ich die Source's erfolgreich compilen.


    Ich kann die ganzen Bänder, die von mir verbaut wurden, inGame leider nicht sehen.


    Was ich anmerken muss:

    Im Source (Marty Source) wurde von mir Granny 2.9 aktiviert.

    Granny 2.11 habe ich bereits auch schon ausprobiert, aber leider konnte ich damit die Bänder auch nicht sehen.


    Die GR2 der Bänder haben laut Granny Viewer die Verson 2.4, diese habe ich mit Hilfe eines Converters auf 2.9 convertiert (steht trotzdem 2.4, also weiß ich nicht ob es geklappt hat).

    Normalerweise müssten die GR2 mit der Granny Version 2.4 auch ausgelesen werden mit einer Granny Version 2.9.

    Sonst könnte man die restlichen Dinge wie, Gebäude, Bäume etc nicht sehen. (Vermutung)


    Wenn ich ein Band anziehe, wird dieser auch in der Datenbank erkannt (Nummer 1-4).


    Daher würde ich sagen, dass an dem DB Part nichts falsch ist, aus diesem Grund habe ich diesen ausgeschlossen. (Kann mich aber auch irren)


    Die Pfade:

    FoxFS Python Pack: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Granny Viewer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Item_list.txt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Item_scale.txt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    InGame: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich danke jedem, der mir helfen kann..


    Falls noch Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.