Kostenlos bis zu 200€ in Aktien erhalten!

  • Hallo Leute,

    heute zeige ich euch eine Seite bzw App womit ihr kostenlos bis zu 2 Aktien die jeweils einen Wert von 5€ - 200€ haben können bekommt.


    Was ihr dafür braucht:

    Handy

    Bankkonto um Geld auszuzahlen

    18 Jahre alt sein

    0,01 Cent Überweisung


    Es handelt sich um die App: BuxZero


    Wie funktioniert das ganze?

    Zuerst müsst ihr auf den Link zur Anmeldung klicken und eure Email eintragen um einen Download Link bzw eine sichere Gratisaktie zu erhalten.

    Danach müsst ihr euch die BuxZero App downloaden, ich denke ihr bekommt einen Download Link auf die Email die ihr angegeben habt.

    Ihr öffnet die App und verifiziert euch indem ihr euch mit euren richtigen Daten registriert und euch schlussendlich mit eurem z.B Personalausweis endgültig verifiziert,

    Falls ihr dies alles erledigt habt, müsst ihr 0,01 Cent überweisen, um euer Bankkonto zu verifizieren bzw damit die euch Geld auf genau dieses Konto im nachhinein überweisen können Falls ihr Auszahlungen tätigt.

    So nun müsst ihr nur noch warten bis ihr eure Gratisaktie bekommt und danach könnt ihr sie sofort verkaufen und das Geld auch direkt auszahlen.


    Kostenlos eine 2 Aktie hinterher verdienen:

    Ihr öffnet die BuxZero App und kontaktiert den Support per Chat und sagt, dass ihr einen Bonuscode einlösen wollt um eine weitere Gratisaktie zu erhalten.

    Der Code zur weiteren Gratikaktie die ihr im Support hinterlegen müsst lautet: ZEROJAN20



    Auszahlungsbeweise von mir:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Link zur Seite bzw Anmeldung: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Aze () aus folgendem Grund: Ref Links sind nicht gestattet

  • ScreaM

    Hat den Titel des Themas von „Kostenlos Geld in Aktie erhalten!“ zu „Kostenlos bis zu 200€ in Aktien erhalten!“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.