Kleines Problem mit "PvP-Frei" bei Charakteren mit negativ rang

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich bekomme keinen braunen Namen wenn ich Charaktere auf PvP Frei angreife, wenn diese einen Negativen rang haben. Sobald der gegner neutral oder positiv ist bekomme ich den braunen Namen und kann von jedem angegriffen werden, so ist es ja aber glaub ich nicht richtig, oder? Man sollte doch auf PvP Frei eigentlich immer einen braunen namen bekommen, egal ob der Gegner neutral oder Negativ ist. Weiß jemand wie ich das umstellen kann? wird wohl irgendwo in der pvp.cpp liegen aber keine ahnung wo ich da ansetzen kann. Könnte das mal jemand bei sich probieren?


    Dann besteht noch das Problem, das wenn Char2 Negativ rang hat, kann er Char1 (der neutral oder positiv ist) keinen Damage mehr machen. Auf der Gif kann er das, weil dort TEST_SERVER: 1 aktiv ist, auf einer normalen core geht es nicht. Auch da weiß ich nicht woran das liegen könnte.

    Erst wenn der Char mit neutralen oder positiven Rang sich auch auf FREI stellt kann Char2 mit negativ rang DMG machen an ihm.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.