Fehler: 0xc00007b

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Huhu :)


    Eine Freundin bekommt beim Öffnen des Metin2 Client folgende Fehler Meldung: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    Nun Ich selber bekomme diese Meldung nicht, andere Person ebenfalls nicht.


    ----------------------


    Fehlende .dll Dateien waren vorher ein Fehler diese wurden alle neu heruntergeladen.


    Googel ist leider auch nicht hilfreich gewessen da solche Tuts wie z.b : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. + Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. haben nicht geholfen.


    DirectX wurde neu installiert.

    Und die gängigen dinge die halt auch in den Tuts stehen wurden alle neuinstalliert.



    Vielleicht hat jemand von euch auch so einen Fehler mal gehabt und konnte diesen erfolgreich beheben, und kann mir seinen Lösungsweg nennen.


    Ich danke schon einmal vorab für die Hilfe.


    Schönen Sonntag wünsch ich noch.

    Eid Mubarak <3

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.