Screenshotsammlung - Diverse

  • Hab hier noch kein Thema dazu gefunden und ich denke Für Grafiker und Designer ist das doch ganz nett wenn man sowas macht,


    Da ich gefühlt garnix mit M2 Zutun habe hab ich die Letzten Tage meine Steam Bibliothek ausnander genommen und ein paar Screens gemacht, Und Halt in den Steam Communitys mal ein paar Screen rausgesucht. Damit ich das ganze nicht zuspamme mit Beiträgen bearbeite ich einfach den Startpost,


    Ich wäre Sehr erfreut wenn man darauf antwortet möchte das Ganze einfach gänzlich zu unterbinden oder nur Bilder in Spoilern zu den Thema zu Posten, da es das Suchen und Finden für andere Erleichtert. gibt nix schlimmeres wenn ich mal wieder das Thema aufräumen muss.


    zu Witcher: Ich hab leider noch nicht herausgefunden wie man Sich unsichtbar macht^^ Settings Maximum auflösung 1x bzw 2x 1080p Benutzte Graka 2x Rtx2070 Super Ex via NvLink


    #Rest adde ich später

    16 Mal editiert, zuletzt von CoolWave7611 ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.