[Help] Tamashi Shinig System

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,


    ich brauche mal etwas Hilfe oder einen kleinen Denkanstoß zu dem Tamashi Shining System auf Fliege v2.1.


    Das System ansich läuft Problemlos, in schwierigkeiten komme ich erst, sobald ich meherere Shinings einfügen möchte.

    Ich habe das Gefühl dass, ein Limit gesetzt wurde, welches ich bis jetzt absolut nicht ausmachen konnte.


    Das System ist ja unterteilt in Shining- Armor,Weapon & Special,


    bei den Special Shinings habe ich nun ein Problem unter folgendem Eintag in der playersettingsmodule.py:


    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+0, "Bip01", "D:/ymir work/effect/etc/shining/special/blasen/blasen.mse")

    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+1, "Bip01", "D:/ymir work/effect/etc/shining/special/kreis_rot/kreis_rot.mse")

    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+2, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-5-1.mse")

    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+3, "Bip01", "D:/ymir work/ob_work/shinnings/armor/black_dragon_light/black_dragon_light_v3.mse")

    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+4, "Bip01", "D:/ymir work/ob_work/shinnings/armor/black_dragon_light/blue_ejderya_v1.mse")

    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+5, "Bip01", "D:/ymir work/ob_work/shinnings/armor/black_dragon_light/gold_ejderya_v1.mse")

    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+6, "Bip01", "D:/ymir work/ob_work/shinnings/armor/black_dragon_light/green_ejderya_v1.mse")

    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+7, "Bip01", "D:/ymir work/ob_work/shinnings/armor/black_dragon_light/gri_ejderya_v1.mse")

    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+8, "Bip01", "D:/ymir work/ob_work/shinnings/armor/black_dragon_light/mor_ejderya_v1.mse")

    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+9, "Bip01", "D:/ymir work/ob_work/shinnings/armor/black_dragon_light/red_ejderya_v1.mse")

    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+10, "Bip01", "D:/ymir work/ob_work/shinnings/armor/black_dragon_light/turkuaz_ejderya_v1.mse")

    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+11, "Bip01", "D:/ymir work/ob_work/shinnings/armor/black_dragon_light/yellow_toxin_v1.mse")


    bis: chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+10, funktioniert noch alles und ab der: chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+11, bekomme ich keinen Effekt mehr angezeigt,

    ersetze ich die 11 mit einer belibiegen: chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_SPECIAL+1 bis 10 aus, wird mir der Effekt auch angezeigt.


    Für mich wirkt es so als ob, nicht mehr als 10 Special Shinings eingefügt werden können oder irre ich mich da ?


    Bei den Rüstung Shinings denke ich dass, die Problematik ab dem 21 Shining auftritt...


    Ich habe auch schon mal alle bearbeiteten Daten durchforstet, um so etwas wie eine Zuweisung oder Unterteilung zu finden, die mich in der Menge eingrenzen aber konnte dort nichts finden.


    Ich hoffe auf Unterstützung


    Mit freundlichen Grüßen

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.