Hilfe - Shinings via Render Target System anzeigen ?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne via Render Target System, Shinings angezeigt bekommen. Wir haben das System soweit anpassen können, dass unsere Kostüme, Mounts und das reguläre EQ angezeigt wird. Wir haben es auch schon soweit geschafft, dass uns im Shining Fenster, das blanke Render Target Fenster, sowie auch der Char mit Waffe, angezeigt wird, sobald man über das Shining Item geht. Wir haben viel rum probiert und mit verschiedensten Funktion gespielt, ohne das gewünschte Ergebnis, einen Effekt angezeigt zu bekommen, zu erreichen.


    Nach langer Suche, endlosen Versuchen und planlosem rumprobieren, wende ich mich an euch, in der Hoffnung einen geilen Typen zu finden, der kein Problem damit hat, gewillten Anfängern bei dieser einen Sache, unter die arme zugreifen, egal in welcher Form sei es via AnyDesk, einem howto oder einfach ein Tipp, wie wir diesen ver:poop: Effekt laden können.


    Um diese Systeme handelt es sich.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Lg Eazy


    Edit: 15.07.2020

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.