Definequality Protection

  • Servus,


    Hat jemand die Erfahrungen mit einem online Projekt in Sachen DDoS gemacht, was über definequality lief?


    Ich persönlich arbeite mit define seit Jahren only für Test Server & sonstige arbeiten, & bin 100% zufrieden.

    Glaube 2015 habe ich dies bezüglich mal schlechte Erfahrungen gemacht (Online Projekt über definequality).


    Da ich des öfteren nun hörte das sie sich stark verbessert haben sollen, & nun umso stärker mit OVH arbeiten, soll deren Protection mittlerweile passen.


    Bevor ihr mir irgendwelche Vorschläge geben wollt, oder sonstiges, nein ich will nichts mit Define starten, und wenn es so wäre, würde ich natürlich nen Game dedicated Server von OVH usen und und und, wüsste was ich mache. Also bitte nur antworten dies bezüglich.


    Da ich den Hoster des öfteren auch empfehle, an Freunde, Kunden, Neulinge etc., an Leute die keine hunderten Euros ins Hosting schießen können:

    Einfach aus Neugier & Interesse, dieses frage bezüglich definequality.


    Nicht empfehlenswerte Hoster weiter empfehlen, ist dann doch ein wenig scheiße.


    Eventuell hat ja jemand zur heutigen Zeit negative oder positive Erfahrungen dazu gemacht.


    (Es geht rein um den standart Schutz der Server, das dies nicht alles im Thema Sicherheit/Protection ist, sollte jedem klar sein.)


    LG.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.