• Werte Mt2-Community,

    kommen wir zu einem Thema was mich schon länger interessiert und bestimmt viele Harz4 Empfänger an ihren Fliesentischen auch ... 1000€/Tag von daheim aus..

    ...Ja wer würde das wohl nicht gerne haben..
    Die Geld geilen Betreiber von 0815 PvP/Fun Servern werden sie jetzt wahrscheinlich lachen und nochmal die Preise im Itemshop anziehen.


    Mich würde aber interessieren, ob jemand eine(n) Idee/Vorschlag hat, wo man als "Nebenjob" im Internet einen kleinen Beitrag verdienen kann?

    In meiner Ausbildung (Fachinformatiker f. Systemintegration) hat jemand von Handy aus täglich Geld verdient in dem er Bewertungen unter Anzeigen auf Instagram geschrieben hat.
    Mich juckt es nicht die Bohne mit welchen Aufwand ich schlussendlich das Geld verdiene, nur will ich es korrekt machen und mich nicht auf das Taschengeld 10 jähriger stürzten, die auf einem Server das gleiche anstrebend wie einst Ash Ketchum "Ich will der aller Beste sein..".

    Wäre konstruktive Vorschläge wäre ich dankbar.

    Peace out!:kDankshep:

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.