Waffen bug

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Com,

    Ich habe ein Problem wofür die Sufu keine Ergebnisse ausspuckt.

    Ich nutze Fliege Files und habe folgendes Problem :

    Wenn ich als Ninja mit Dolche aufs Mount steige verschwindet ein Dolch, steige ich vom Mount ab habe ich kein Dolch mehr in der Hand und schlage mit angriffen auch nur noch so, als hätte ich keine Waffe ausgerüstet. Allerdings ist die Waffe noch im Waffenslot.


    Das Problem gibt es allerdings nicht bei Krieger und sura. Bei Schamanen ist es gleich wie bei Ninja's.


    Die syserr spuckt kein Fehler aus.


    Es wurde ein neues interface eingebaut, könnte es damit zusammen hängen? Es wurde sonst nichts verändert, z. B. Die mountquest ist die gleiche wie vor dem Umbau des Interfaces.



    EDIT 12.10.2020.

    Ich habe herausgefunden, Dass das Problem bei Ninjas nur dann auftritt, wenn ich Pfeile ausrüste.

    Ohne Pfeile im Slot gibt es diesen Bug nicht. Bei schamanen war der Fehler nicht zu reproduzieren also gehe ich davon aus, dass es einzig und allein bei Ninja's auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny99 ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.