Shiningsystem by Sanii - Waffenkostümfehler

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Servus M2DL,


    ich habe ein Waffenkostümsystem (value 3) verbaut und das Shiningsystem ohne Python by Sanii.


    Folgendes Problem:

    Das Shiningsystem an sich funktioniert reibungslos, jedoch kann ich per shiningtable.py nur normalen Waffen ein Shining geben (keine Waffenkostüme).

    Die anderen Funktionen wie z.B. Rüstungsshining, Kostümshining, normales Waffenshining funktionieren darüber.

    Ich habe schon versucht die Shinings über den Source zu regeln (InstanceBase.cpp / .h), jedoch gelingt mir das auch nicht.

    LordZiege hat sich das heute auch schonmal angeschaut und hat mir die Funktion "normale Waffen per shiningtable.py" behoben, da diese vorher noch nicht funktionierte.

    Jedoch bleibt jetzt die Frage, wie Händel ich das ganze mit den Waffenkostümen?


    Freue mich über jede Antwort in diesem Thread.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    CHXelo

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.