[FREE] Überlebenskampf V1.1 - by Dome

  • Hallo,


    Da ich meine V2 zum Verkauf aktuell anbiete, welche Grundlegend überarbeitet bzw zu 95% neu geschrieben wurde und somit unbegrenzte Freiheit in sämtlicher hinsicht bietet und zusätzlich noch nette Features für euch bereithält, kann ich euch nun meine V1 als Free anbieten!


    Dieser Dungeon nutzt nur Spielerbezogene Timer weshalb man ihn unter anderem stark umschreiben muss um ihn auch für Gruppen-Runs ready zu machen.


    Verkaufsthread der V2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Umfang des Systems:


    - Eigene neue Map

    - Komplette Quest inkl. einfachen Konfigurationen und bis zu 50 Wellen

    - Source Part inkl. einfachen Konfigurationen

    - 50 mitgelieferte regen/mob Dateien je Welle angepasst an Lv 1 - Lv 40

    - Modell und verbesserte Textur der Meyles NPC Truhe


    Ablauf des Überlebenskampfes:


    - Man geht zum eingestellten NPC (Standart: Uriel) und klickt auf Überlebenskampf. Kosten pro Versuch möglich. (Standart: 25.000)

    - Man wird auf die Map als Dungeon teleportiert. In der mitte erscheint ein NPC. Durch diesen wird der Überlebenskampf gestartet.

    - Der Überlebenskampf startet!

    - Alle 5 Runden gibt es eine Belohnung. Man kann nun wählen ob man alle Belohnungen einsammeln möchte und den Überlebenskampf beendet oder weiter macht.

    - Nach maximal 50 Runden ist schluss.


    - Aufgepasst! Wer zwischen den 5er Schritten seine Leben aufgebraucht hat oder die Zeit für je 5 Runden abgelaufen ist erhält keine Belohnungen!


    Konfigurationsmöglichkeiten:





    Download:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich wünsche allen ein nettes miteinander und viel Spaß beim Hobby !

    2 Mal editiert, zuletzt von Dome ()

  • Dome

    Hat den Titel des Themas von „[FREE] Überlebenskampf / Spawndungeon V1.1 - by Dome“ zu „[FREE] Überlebenskampf V1.1 - by Dome“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.