[C++]HitCount pro Schlag erhöhen

  • Hallöchen,


    ich meld mich mal wieder mit einer kleinigkeit!


    Mir ist bei Monstermassen aufgefallen das man nur sehr wenige Mobs tötet pro Schlag. Es werden Standartmässig nur 16 Monster pro Schlag "getroffen".


    Fühlt sich vor allem Blöd an wenn man in ner Menge Wildhunde mit seinem lv90er Char steht und man mit einem Schlag nicht alle Wildhunde tötet.


    Mit diesem "Release" oder besser gesagt HowTo könnt ihr die Menge an getroffenen Mobs pro Schlag erhöhen. Wie sich das auf die Performance auswirkt bei vielen Spielern habe ich keine Ahnung.


    Beispiel-Gif:



    Jup das wars schon. Ich habe mal die 16 verdoppelt und es fühlt sich gleich viel besser an!



    Kleiner Zusatz für Skills:


    Ihr müsst in eure DB gehen player->skill_proto und dort in der Spalte "iMaxHit" den Wert ändern. Kann sein das es trotzdem noch durch den Source in manchen Skills begrenzt wird aber getestet habe ich das schon grob und es ändert sich definitiv etwas! Müsst ihr dann mal selber austesten.




    Viel Spaß damit! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dome ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.