[C++]Sanii PickUp-Filter Mouse Bugfix

  • Hallöchen,


    ich nutze den Sanii Pickup Filter (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) und mir ist dabei aufgefallend dass wenn man die Items mit nem Mausklick aufheben möchte, nicht die Items aufhebt welche man anklickt sondern willkürlich.

    Da ich nur die Serverside Version nutze weiß ich nicht obs bei der Clientside Version auch der fall ist.


    Ich weiß auch nicht ob es bei jedem der fall ist, aber das müsst ihr dann selbst testen :)


    Was hab ich also getan? Ich lasse ein bool im pickup packet mitschicken welcher dem Server sagt ob mit der Maus oder mit einem Hotkey aufgehoben wird.


    Was mir noch bei dem Pickupfilter aufgefallen ist, wenn man über HotKey aufhebt und das nähste Item eines der geblockten ist, hebt er garnichts mehr auf. Falls jemand weiß wie man die geblockten Items sozusagen überspringt und das näheste nicht geblockte Item aufheben lässt, dem wäre ich sehr dankbar :)


    Im Pack sollte alles mit bei sein, falls was fehlt, bescheid sagen! :)



    Mit freundlichen Grüßen!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.