Bonuspage

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Servus,

    kann gut möglich sein das es den ein oder anderen nervt das man wegen soetwas "einfachen" fragen muss,

    aber lieber fragen und auf die Hilfe anderer hoffen als Stundenlang selber nachzuschauen und am Ende auf kein Ergebnis zu kommen.

    Also wem es nicht passt, bitte einfach wieder wegklicken.


    Folgendes Problem, ich hab mir mal das Bonusboard geholt und eingefügt, ich möchte jedoch das Bonusboard um ein paar Boni erweitern,

    das einfügen ist soweit kein Problem, die neuen Boni stehen auch dort, nur habe ich das Problem das der Wert der neuen Boni nicht angezeigt wird,

    sprich hab ich 100% Widerstand gegen Durchbruch, wird es mir nicht dort angezeigt. Weiß jemand was ich genau Falsch gemacht habe das es dort nicht angezeigt wird?

    Ich denke mal nicht das es an der Bonus ID (also die Nummer wie 90) oder so liegt, da es die richtigen Nummern sind, denke ich mal.


    Ich hab mal meine .py hier im Spoiler drinne, vielleicht kann mir ja einer sagen was ich falsch gemacht habe oder was fehlt,

    bitte nicht an der Aufteilung wundern, das ist extra so.


    Ps es geht nur um die 3 Boni

    - Widerstand gg Durchbruch

    - Widerstand gg Krit

    - Widerstand gg Halbmenschen


  • Bot

    Hat das Thema geschlossen