[Server] DayZ Namalsk

  • Einen Wunderschönen M2DL

    Ich weiß nicht in wie weit hier im Forum DayZ vertreten ist. Ich würde euch aber einmal meinem Server Vorstellen.

    Der Server läuft unter Folgenden Namen und IP:
    IP: 81.30.156.6:2302

    Name: [PvP]Namalsk-Expansion|WornRepair|BetterSuppressors|MuchStuff


    Wie der Name schon stehen hat, handelt es sich um einen PvP Server. Ich möchte versuchen einen Server zu erstellen, welcher sehr PvP lastig sein soll, jedoch soll das Basebuilding der "Expansion"-Mod nicht zu kurz kommen. (Verbesserungen und Kritik sind gerne gesehen)
    Aktuell sind die Spielerzahlen im hoch bei ~7 Spielern.
    Der Server besteht seit ~1 Woche, somit ist noch an sehr vielen Stellen guter Platz für einen Basis.


    Damit solls auch schon sein, wer noch Fragen hat, gerne hier Kommentieren oder einfach mal den Server anschauen.


    Wer damals in ArmA2 Namalsk gespielt hat, bekommt nochmal ein ganz neues, besseres Gefühl von Namalsk.
    Aber Achtung, auf Namalsk ist es sehr kalt, du solltet also zusehen das du schnell an ein Feuer kommt und euch mit warmen Klamotten einkleidet.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.