[RLS] Metin2 API für eure Webseiten

  • Frohe Weihnachten 🎄 euch allen,


    da ich mich immer weiter aus der Metin2 Com zurückziehe, möchte ich was zurückgeben. Ich habe Jahre lang sehr nette Leute mit viel Wissen kennenlernen dürfen und von diesen Personen einiges lernen können. Ich wäre wohl nie Hauptberuflich Web- und Softwareentwickler geworden ohne Metin2. Deshalb bin ich auch mal an der Reihe etwas zurückgeben. Ich release in den nächsten 2 Tagen hier eine Metin2 API welche ich damals für das Lysena2 Projekt angefangen hatte, bevor es leider zum erliegen kam durch meine Bachelorarbeit etc. Nicht jeder wird damit was anfangen können. Diejenigen die Wissen wie es geht dürfen gerne damit Geld verdienen solange ich in den Credits erwähnt werde.


    Maßgeblichen Einfluss auf die Entstehung hatte der gute Señor iPeri /.. . Danke dir, ich dachte ich wäre der einzige der mental retarded ist in der Szene.


    Auch danke an metho für die romantischen Nachrichten im Discord.


    @M2DL Team Danke auch an euch, für die immer wieder lustigen chats.



    Nun zum Inhalt des Releases.


    Es handelt sich um eine GraphQL API in Node.js die folgende Sachen bietet.


    1. 256 SHA 2 hashed password and AES encrypted User info Using salt and pepper.

    2. Versenden von Emails bei ACC Änderungen und Aktivierungsemails

    3. Register, Login, Passwort resett, Account erstellen, Ranglisten, Serverstats , News in multilanguage oder via Forum,

    4. 2Faktor Auth via Googel Authenticator

    5. Error Logs


    Wichtig hierbei Frontend und Backend sind decoupeld und es handelt sich nur um den Backendpart. Ich werde ein Tutorial schreiben wir ihr GraphQL queries ansprechen könnt.


    Fürs Frontend empfehlen ich eine Frontendframework zu nuten wie:


    -React

    -Vue

    -Svelte

    -Angular ( ist aber scheiße )


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da ich die nächsten 2 Tage nichts zu tun habe nehme ich gerne noch extra features als Wünsche auf und setzte diese um.


    Downloadlink wird dann am 26.12.20 freigegeben.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    MfG & ein frohes Fest.

    Zynko

    Sell Aze Nudes pn me

    2 Mal editiert, zuletzt von Señor Zynko ()

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.