Teamspeak, Relevant oder Unnötig?

  • Was nutzt ihr? 59

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nabend alle zusammen.

    Mich beschäftig momentan eine Frage... Braucht man eigentlich noch einen eigene Teamspeak.

    Die Frage kommt bei mir auf, weil ich plane zum Release von "New World" einen Gilde aufzumachen (Dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr)


    Ich bin der Meinung das ein Discord mit 3-4 Sprachchannels völlig ausreicht, jedoch hör ich immer wieder den Satz "Wie kein Teamspeak? Teamspeak ist zum reden viel besser!"

    Persönlich hör ich sehr selten einen Unterschied zwischen Discord und Teamspeak, da viele mit ihrem ach so tollem "Wireless Headset" im Channel sind, was eh immer scheiße klingt.

    Das einzige was mich schon immer in Discord abfuckt, ist die Sprachaktivierung/Empfindlichkeit sich ständig bei mir verstellt.


    Es ist in meinen Augen schon Sinnig einen Discord, für einen schriftlichen Austausch, zu haben. Gerade in einer Gilde, da dort sicherlich nicht immer alle Zeit haben, im TS zu erscheinen.


    Ich bitte euch einfach mal Eure Meinung nieder zu schreiben und abzustimmen.


    Gz.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • M3ragon

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.