Diskriminuerung von Seller

  • Hallo , dies soll kein pranger sein , weder noch jemanden in den schmutz ziehen , jedoch habe ich eine frage
    Ich wollte heute ein System von einem Seller auf diesem Forum kaufen.
    Nachdem wir dann alles abgewickelt hatten , hat er gesehen dass ich mit XXX befreundet bin , darauf hin wurde mir dann das system verwehrt wo ich kaufen
    wollte ( das geld natürlich zurück erstattet bekommen)
    Jedoch finde ich das extremst schlimm und traurig dass, ich der seit über 10 jahren mit dem gleichem ingame name rumlaufe , nie jemand was böses sagen
    kann , ich im leben noch nie jemanden verarscht / verraten / beschissen / beleidigt or what so ever , ich dann so abgestempelt werde von so einem
    "proffesionellem" verkäufer , finde ich unter aller sau.
    Mir wurde gesagt ich könnte das ja dann weiter geben das system??
    Nur weil ich mit jemandem befreundet bin , wo er nicht leiden kann ??
    Grund zur annahme hat er auf jeden fall keine dass, ich das machen würde
    habe ohne zu zögern sofort bezahlt, finde ich richtig traurig und mies so eine aktion

    Ich wurde dann vertröstet mit irgendeiner lib die dann verschlüsselt sein soll etc, das heißt dann ich würde nicht wie jeder andere kunde behandelt werden
    oder wie?:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Aze

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.