Projektion beim Uppen behalten

  • Moin,


    habt ihr euch schonmal damit auseinander gesetzt, dass geuppte Items die Projektion beibehalten? Habs mal versucht, komme aber nicht wirklich weiter. ^^


    Für die, die es auch machen wollen, geht in eure char_item.cpp geht in die


    Code
    1. bool CHARACTER::DoRefine(LPITEM item, bool bMoneyOnly)


    und sucht dort


    Code
    1. LPITEM pkNewItem = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(result_vnum, 1, 0, false);



    Und passt die Funktion etwa so an:



    Anschließend noch in der


    Code
    1. bool CHARACTER::DoRefineWithScroll(LPITEM item)



    Passt es eventuell noch an oder auf eure Projektionen thanks to .colossus. für den Gedankengang. :)

    Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenkt ... nichts ist wahr.
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    Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onyxia ()

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