Offlineshop Kick debuggen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Offlineshop von Great.

    (Bevor Kommentare deswegen kommen: Ich habe schlechtes über Ikarus gelesen, mag das Design nicht und nutze deshalb Great.)

    Ich hatte den Shop eingebaut. Hat funktioniert, alles gut.

    Habe ihn komplett ausgebaut um was zu testen. Ab da an hat man immer, wenn man einen privaten Laden erstellt hat, sobald man auf "Ok" geklickt hat, nachdem die Items in den Shop gepackt wurden und man den Shop öffnen wollte, einen Kick bekommen.

    Danach wieder den Offlineshop eingebaut, selber Fehler. Es liegt also nicht am Offlineshop sondern an privaten Shops allgemein.

    Keine Syserr. Nur Unknown Packet Header die nichts damit zutun haben (aber immer kommen wenn man den Shop erstellen will und auch nur dann)
    Was ich versucht habe:
    Geschaut ob ich aus versehen entfernt habe was relevant war, aber keine Fehler auslöst (denke mal das wird das Problem sein)

    Geschaut wie man Unknown Packet Header fixen kann (war nicht der auslöser)

    In uiprivateshopbuilder.py geschaut was passiert wenn man "Ok" drückt. Dort prints gesetzt, um zu schauen, ob die Funktion komplett ausgeführt wird. Ergebnis: Wird sie

    Dann die Funktion SendBuildPrivateShopPacket in PythonNetworkStream geprüft. Da prints gesetzt (bzw. LogBox benutzt, keine Ahnung wie ich von der Binary in die Log.txt oder syserr.txt schreiben kann, hat aber auch geklappt).

    Da ist mir folgendes aufgefallen:

    Wenn ich die LogBox da habe, wird sie nicht ausgeführt:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Habe ich sie irgendwo anders (außer natürlich unter return SendSequence(); wird die ausgeführt. Es scheint also was mit dem for loop zutun zu haben.


    Die ifs werden auch nicht ausgeführt, das ist also auch nicht das Problem. Würde ja auch kein Kick verursachen.



    Nun meine Frage:

    Könnte des an dem for loop liegen? Wenn ja, was ist die Ursache? Bzw. was macht der for loop genau? So gut kenne ich mich leider nicht aus

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.