[ServerSRC] Error cannot find -lmd // gmake error // compile error

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo, ich hab einen kleinen Fehler beim compilen der Server-Source erhalten und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt!


    OS: FreeBSD 11

    SRC: Fliege v2 mit Bugfix


    Ich habe dieses Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. verwendet und bis zu diesem Punkt hat alles funktioniert bzw. konnte ich die Fehler selber lösen.

    Nachdem ich die ganzen Libs compilet habe, wollte ich die game/src compilen aber wie gesagt kam der Error hier.


    Error Screenshot: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Code
    1. ...
    2. compile item_manager_read_tables.cpp
    3. linking....
    4. /usr/bin/ld: skipping incompatible /usr/lib/libmd.a when searching for -lmd
    5. /usr/bin/ld: cannot find -lmd
    6. c++: error: linker command failed with exit code 1 (use -v to see invocation)
    7. gmake: *** [Makefile:100: ../game] Error 1


    Ich weiß leider nicht woran das liegt und habe Online keine angemessene Lösung für mein Problem gefunden. Früher hat es bei mir funktioniert, bin jetzt wieder aktiv und wollte wieder bisschen an einem Metin2-Server arbeiten. Danke im Vorraus! :kissing_closed_eyes::)

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.