Set Effekt System

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • hey,

    Ich möchte demnächst das SetBonus und Set Effekt System reversen

    Das SetBonus ist für die Kostüme, das klingt auch sehr einleuchtend (wiki infos)


    Aber was hat das SetItem aufsich? Da ich schon ewig nicht mehr offi Online war bzw keinen Account besitze, fehlen mir die Infos wie das System funkt - yt hab ich auch nicht so wirklich was gefunden.


    Ich weiß nur das es Setschmieden gibt, darunter kann man bestimmte Sets "craften" mit Items die man auf den neueren Maps erhält.


    Jetzt eher zu den fragen:

    Wie genau kann man ein Set herstellen? Also dieses crafting generiert nur das das bereits vorhandene Item ein SetItem wird?

    Wenn man setitems besitzt, gibt es da Auswirkungen in der tooltip? (Also wird da Majestätisch oder die bonis angezeigt, die das Set beinhaltet?)

    Es gibt ja ein Item das es löschen kann

    Wird in der affectshower ein SetBuff wie bei den Kostümen angezeigt?


    Bzgl Tooltip hab noch nicht in den offi Py nachgeschaut, glaube zu wissen das es ein define dort mal gab, bin nur beruflich noch unterwegs & möchte sobald ich kann damit starten und mir bereits paar Infos aneignen :)


    Danke für die Mithilfe! :)

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von NativSync ()

  • NativSync

    Hat den Titel des Themas von „Set Item“ zu „Set Effekt System“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.