HD remake texturen metin2

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Macht es Sinn ein HD remake Aller Texturen von Metin2 zu machen und würdet Ihr sowas kaufen? 49

    1. Ja auf jedenfall (30) 61%
    2. Ne man (19) 39%

    Da mich nun mehrere Leute gefragt haben, nachdem ich nun alle Texturen was Effekte betrifft bearbeitet habe, könnte man sich nun den Normalen Terrain sowie Objekttexturen widmen, macht es sinn aus Pixelbrei Objekttexturen Scharf skallierte HD texturen zu machen? Getestet hab ichs noch nicht aber Performance ladespeed laggs was denkt ihr?


    und falls ich dies machen soll, Welcher Preis wäre okay, Weil wenn dann mach ich alle: Heißt Auch Rüstungen und Waffen etc

    grob durchgezählt wären das bei zone und allen 4 pc ordnern: knapp 6k+ Texturen also würde mich ca 3-4 Monate Arbeit kosten


    "oder gibts evt sowas bereits"

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.