Fliege Serverfiles über Hamachi erstellen (HILFE)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Nico mein Name :)


    ich versuche seit 1.Woche einen P-Server zu herstellen mit Hamachi aber ohne ERFOLG LEIDER!!!!


    daher suche ich unbedingt Hilfe wer Ahnung hat wie das funktioniert ,ich habe schon sehr viel probiert & gegoogelt aber finde es nicht heraus ich mach bestimmt eine Kleinigkeit falsch aber keine Ahnung was. :exploding_head:


    Ja ich könnte es direkt über ein ROOT laufen lassen wäre kein Problem aber wollte es erstmal mit Hamachi probieren aber mit den "Fliege Serverfiles" kenne ich mich nicht mit Hamachi aus.


    Ich hatte schon früher ein Server da ging es ohne Problem aber möchte gerne die Fliege Files benutzen^^!


    Ich hoffe einer würde mir helfen und es zeigen über TeamViewer oder Quatschen (Discord) damit ich das einmal verstehe & weiß!<3

    Natürlich wäre es auch nicht umsonst wenn alles klappt.;)


    mfg :yum:

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.