Fliege Files v2 - Benötige Hilfestellungen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo liebe Mt2-Downloads-Community,


    ich habe folgendes Tutorial befolgt: Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Der Server funktioniert auch, nun bin ich also bei den nächsten Schritten angelangt, Rüstungen, Waffen und Reittiere einfügen, Drops aktivieren (es gibt kaum welche..), Update in den Clienten einfügen, Items entbuggen etc.


    Dazu habe ich einige Fragen, die mir hier eventuell beantwortet werden können.:


    Frage1: Was befindet sich denn alles in den Fliege v2 Files? Gibt es eine Übersicht, was in den Files beinhaltet ist, wie Maps, Equipment etc.? Komme mir etwas verloren vor, weil ich einfach nicht weiß womit ich da aktuell arbeite, immerhin scheinen die Files von einem deutschen Coder zu sein.


    Frage2: Ich habe noch einige alte Rüstungssets und Waffen von Evil etc. aber ohne How-To, gibt es dazu noch eine Anleitung sie bugfrei einfügen zu können?


    Frage3: In den Fliege Files v2 ist auch ein Regenbogenstein bei der Gemi, jedoch gibt er bei einem Rechtsklick nur das Audiofeedback, keine Funktion? Muss man diesen auch entbuggen, denn damals war er da, um alle Skills auf P zu setzen?


    Frage 4: Gibt es von euch empfehlungen, welche Updater man für den Reworked Client von Fliege nutzen sollte? Würde gerne mit 5-6 Freunden via. LAN auf dem Server spielen, aber sie sollen nur updaten nicht jedes Mal den Client neu herunterladen müssen^^



    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir dazu jemand helfen könnte!

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.