Pet Problem(e)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,

    mich plagen seit geraumer Zeit einige Probleme mit meinem Pet-System.

    - 1.)Pet verschwindet völlig random

    - 2.)Pet wird durch Monster ersetzt

    - 3.)Pet wird durch Monster (NO Move) ersetzt


    1.)

    Immer mal random verschwindet das Mount vom Spieler, also es ist nicht nur visuell verschwunden sondern wird komplett zerstört, dies passiert scheinbar immer dann, wenn eine zu große Entfernung zwischen dem Spieler und dem Mount liegt ODER wenn zu lange an derselben Stelle gestanden wird.


    2.)

    Manchmal, beim Teleportieren bspw. wenn ein Spieler im Level/Farmt, und ein anderer Spieler im selben Moment sein Pet spawnt, erscheint der verschwindet das Monster von Spieler A (Level/Farmer) und taucht bei Spieler B als Pet auf, dieser rennt dem Spieler auch hinterher, greift diesen aber nicht an.

    3.)

    Bezogen auf Punkt 2 es spielt bei diesem Problem keine Rolle ob sich das Monster eigentlich bewegen könnte, denn ebenfalls Metins sind von diesem Problem betroffen, sprich der Metin läuft dem Spieler hinterher.


    Ich habe schon unzählige Dinge ausprobiert, deshalb wäre es schwierig alles aufzuzählen.

    Die typischen Google-Suchen helfen mir bei meinem Problem nicht, da dieses Problem, unwahrscheinlich i guess, noch nie jemand gehabt hat.


    Einzigen Anhaltspunkt welchen ich liefern kann ist folgendes :


    Code
    1. Sync: No tree PLAYERNAME´s PET-NAME -2147483648 -2147483648 1
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.