Login über Login Interface geht nicht

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin zusammen,


    ich habe mir ein Login Interface mit Daten aus diesem Thread Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zusammen gebaut.

    Dazu sei gesagt, dass davon mittlerweile ziemlich viel wieder rausgeflogen ist, sodass nur die grobe Struktur in der intrologin.py und das Aussehen vom Login Interface ist in etwa gleich geblieben sind.


    Ich befürchte nur, dass ich irgendwo zu viel rausgeschmissen habe. :sweat_smile:


    Der Login über einen gespeicherten User geht nicht mehr. Normal einloggen geht einwandfrei, auch User speichern und wieder löschen geht.


    Es geht allerdings nicht, dass man sich über einen gespeicherten Benutzer einloggt. Hier kommt immer die Meldung, dass Accountname oder Passwort falsch ist.


    Ich habe zuerst vermutet, dass die Logindaten nicht gelesen werden können oder aber falsch bzw. gar nicht übergeben werden.

    Werden sie aber.

    Ich habe dazu 2x ein print gesetzt, damit es mir beim Debuggen kurz die Daten ausgibt. Einmal in der intrologin.py vor der Übergabe des Logindaten und einmal im networkmodule.py im def SetLoginInfo. An letzterem habe ich allerdings nicht geändert - nur an intrologin.py.


    Jetzt bin ich erstmal ratlos und weiß nicht, wo ich noch weiter suchen könnte, um den Fehler zu finden, da ja die Übergabe der Daten scheinbar funktioniert.

    Hat da jmd. einen Tipp für mich?


    lg

    Jummox

    Dateien

    • intrologin.py

      (41,87 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (10,82 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.