[C++] Client Crash Fix !

  • Die Ursache des Problems:

    Aufgrund der korrupten Codierung des Spiels erkennt es die .tga-Erweiterungsbilddateien wie im .dds-Format und versucht, sie zu laden.


    EterLib/GrpImageTexture.cpp


    Suche:

    Code
    1. bool CGraphicImageTexture::CreateFromMemoryFile(UINT bufSize, const void * c_pvBuf, D3DFORMAT d3dFmt, DWORD dwFilter)

    Dort findet ihr:


    Code
    1. if (image.LoadHeaderFromMemory((const BYTE *) c_pvBuf)) // DDS인가 확인
    2. {
    3. return (CreateDDSTexture(image, (const BYTE *) c_pvBuf));
    4. }


    Ersetzen mit:

    Code
    1. if (!strstr(m_stFileName.c_str(), ".tga") && image.LoadHeaderFromMemory((const BYTE *) c_pvBuf))
    2. {
    3. return (CreateDDSTexture(image, (const BYTE *) c_pvBuf));
    4. }

    Habe es im Internet gefunden vllt braucht es jemand.