[C++ / PY] MULTI FARM BLOCK - RELEASE

  • Servus,


    da es so langsam auf die Winterzeit zu geht und die Leute nun immer mehr Zuhause sind bei den eisigen Temperaturen, veröffentliche ich hier in diesem Thread einen Multi-Farmblock der nur in C++ und Python geschrieben ist.

    Das System wurde nicht von mir geschrieben, es wird aber auch nicht verkauft, ich habe es irgendwo aufgegriffen und etwas angepasst.

    Ich habe das GUI überarbeitet und die Buttons ein wenig schöner angepasst + den Code etwas aufgeräumt, im Archiv findet Ihr auch zu jedem Bereich (egal ob Clientsource, Serversource oder Python) ein ausführliches Tutorial zum einbauen dieses Systems.

    Falls weitere Probleme bestehen sollten (beim Einbau), könnt Ihr mich auch gerne im Discord adden: CHXelo#0001


    Ein paar kleine Informationen am Rande zu dem System:


    - Das Design wurde für max. 5 Charaktere angefertigt, wer es erweitern will muss das Design im Endeffekt auch wieder anpassen.

    - Das System ist sehr clean vom Code her geschrieben und sollte für jeden Verständlich sein.

    - Derzeit sind 2 Charaktere pro Computer zugelassen die droppen können, man kann es aber in der Source erhöhen / verringern.

    - Der Farmblock wurde auf noch keinem relevanten Server in der Online-Phase getestet, von daher kann ich hier für nichts garantieren.


    Eine Vorschau zu dem System findet Ihr hier:



    Der Download zum System:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Passwort für das RAR-Archiv:


    Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen, eventuell nutzt der ein oder andere es ja auch sein eigenen Farmblock zu schreiben!


    Liebe Grüße

    CHXelo

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    CHXelo

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.