[PY]FPS & PING - Statistik Board [v110]

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hallo leute,

    ich teile mit euch meine neuste Kreation!

    Es handelt sich hierbei um eine Statistik-Graph oder wie man sowas nennt :D


    Mit der neuen UI Klasse kann man so einiges machen, wer sich also mit Python ein wenig auskennt kann damit auch noch andere dinge machen.


    Beispielsweise sowas:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Allerdings muss ich sagen dass die Klasse noch nicht völlig ausgereift ist, jedoch kann man mit etwas Hirn die Klasse für sich zu gebrauch machen und verändern/erweitern.


    Ich liefere euch also nur eine art vorgerfertigte Basis mit inkl. einem voll funktionsfähigem Beispiel der mächtigen UI-Klasse :D



    Viel Spaß damit :*




    Updates:

    • v101 - Statistik Board verkleinert und eine Min sowie Max Anzeige hinzugefügt (veränderte datei: uiframesboard.py)
    • v102 - Dem Board eine Current Anzeige hinzugefügt (siehe oberes Gif) (veränderte datei: uiframesboard.py)
    • v110 - FPS Board auch nun mit PING inkl "min" "max" "current" anzeigen.
      • ui.py -> wenn vorher schon installiert, bitte "class StatisticGraphic(Window):" austauschen.
      • uiframesboard.py -> komplett austauschen
      • Die Files für das Pingsystem liegen im Archiv mit bei, leicht verändert damit jede Sekunde refresht wird. System ist NICHT von mir!
      • Info: Sollte euer Server lokal laufen wird die Ping-Anzeige immer bei 0 sein
      • Die v110 ist die letzte Version die ich Release



    5 Mal editiert, zuletzt von Aslan ()

  • Aslan

    Hat den Titel des Themas von „[PY]FPS-Statistik Board“ zu „[PY]FPS & PING - Statistik Board [v110]“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.