Eine Kleinigkeit die mir auf dem Herzen liegt

  • Hallo zusammen,


    ich möchte etwas mit euch teilen. Es ist etwas, was ich euch nicht mehr verheimlichen möchte. Mich hinter einem Namen zu verstecken war noch nie das Ziel hinter Zylon, weshalb es in meinen Augen Zeit wird die Wahrheit zu sagen. Vor Zylon hieß ich VIT und wurde aus dem Forum gesperrt, weil mein Verhalten inakzeptabel war und ich noch andere Dinge getan habe die alleine schon die Sperrung gerechtfertigt haben. Ich war meiner Meinung nach nur einer Person eine Entschuldigung schuldig und ich schätze die Reaktion auf die Entschuldigung ziemlich wert.

    Bei den Forum-Mitgliedern möchte ich mich nicht entschuldigen, da ich die Entschuldigung niemals auf eine einzelne Person so darlegen könnte. Ich fand die Idee, dem Forum etwas zurückzugeben, viel besser und habe deshalb angefangen kostenlose Maps und Quests zu veröffentlichen. Unabhängig von den Veröffentlichungen war die Arbeit für mich enorm und ich habe mich gefreut das es so gut bei euch ankam.

    Mein Ziel war einfach nur die Akzeptanz im Forum. Ich hätte mir alles sparen können, doch ich bin ziemlich gerne in diesem Forum und hoffe das meine Präsenz unter dem Namen Zylon bereits genug Beweis und Entschuldigung war um mein damaliges Verhalten wieder gut zu machen. Ich verfasse diesen Beitrag auch einfach aus dem Grund, damit ich mir nicht ständig Sorgen darüber machen muss, dass es an die Öffentlichkeit kommt bevor ich mich selbst Oute.
    Vielen Dank für eure Zeit.


    Zylon aka. VIT

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.