[BUG] 6/7 Boni NUR equipped nutzbar

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag,


    Ich habe einige änderungen an der Char_item.cpp und char_battle.cpp und uiinventory.py vorgenommen, um Steine und andere Items stapelbar zu machen.


    nun habe ich es geschafft, den 6/7 Boni stapelbar zu machen (flag auf 4), jedoch können jetzt NUR angezogene Items boniert und diese auch geändert werden. Bei ausgezogenen Items ist der Hintergrund rot und es funktioniert nicht.


    normale switcher und hinzufügen funktionieren wie sie sollen!


    Flags etc. Clientside und Serverside zu ändern, bringt nichts.


    davor funktionierten die 6/7 Items ohne Probleme.


    Eintrag in der src 71051 & 71052 ist vorhanden und wurde nichts dran geändert, funktioniert ja aber nur bei angezogenen items:sweat_smile:.


    Ich hoffe, einer von euch hat eine Idee, wie Ich diese Sache ändern kann. Danke!

  • Azaru

    Hat den Titel des Themas von „6/7 Boni NUR equipped nutzbar“ zu „[BUG] 6/7 Boni NUR equipped nutzbar“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.