[RELEASE] Reworked metin2_map_d1, Valley, Crap und Angefangenes

• Moin,

ich release hier mal mehrere von meinen Maps. 2 davon sind fertig, eine davon hatte ich damals schon auf e*pvp released (Link auf Anfrage). Die andere ist eine alte Map die wahrscheinlich viele alte Hasen kennen, sie wurde damals auf Zokay2 und auf vielen neuen Servern als neue Map1 genutzt. Ich hatte sie vor einigen Jahren mal komplett reworked, Texturen und Objekte hatte ich dabei neu gesetzt.

Garden ist eine angefangene Levelmap, bei welcher bereits ein Bereich quasi fertiggestellt wurde. Der rest ist noch relativ am Anfang und wurde nie zu Ende gebracht.

Enthalten sind ausserdem noch 3 angefangene Run-Maps, die ich als Leveldungeons konzipiert hatte - Zugang alle 10 Level, demnach sollte es bei maximal Level 99 9 oder 10 Dungeons geben. Da müsst ihr selber eben schauen, ob ihr was damit anfangen könnt.

Ich muss zugeben, die Maps sind schon relativ alt und stammen teilweise aus den Jahren 2014, 2015 und 2016 - habe aufgrund der Arbeit (leider) keine Zeit mehr für Metin2 und das Mapping, obwohl das immer eine recht schöne Sache war.

Hier noch 2 Screens:

Reworked D1:

Garden

Download: http://uploaded.net/file/mkx69sj7

Passwort: byapex

Hoffe der ein oder andere kann was damit anfangen!

Sincerly,

apex/Andree

• ekstasia2
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.