[Work Around] Dupe Fix für Ikarus offlineshop

  • Mir wurde von Odysseus gesagt das es noch einen dupe bug im Ikarus offlineshop gibt, der auch mit den fixxes von ikarus immernoch funktioniert. Der Bug läuft über das Storage des offlineshops, ich werde da jetzt nicht den Bug erklären, aber für mich war es da erstmal klar wie man mittels eines Work Arounds das vorerst fixxen kann. Ikarus selbst hat da schon den Ansatz zu geliefert, jedoch 1-2 Kleinigkeiten vergessen.


    Vorab: man MUSS vorher diesen Fix hier installiert haben: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    sobald man dies verbaut hat und auch bei allen relevanten funktionen im offlineshop eingebunden hat, macht man noch folgendes:


    Falls weitere Dupe Bugs bekannt sind oder danach noch funktionieren, einfach pn schreiben und mir erklären wie ihr den dupe auslöst, ich schaue dann mal was ich für euch tun kann und poste die lösung hier zu.


    Natürlich sollte man auch noch die anderen beiden Dupe Fixxes von Ikarus installiert haben, die ihr in seinem GDrive findet.


    Mir wurde berichtet das der Dupe so <vorerst> nicht mehr möglich war, ich selbst konnte es bei mir von Anfang an nicht reproduzieren, da ich wahrscheinlich einfach zu blöd für bin

    Einmal editiert, zuletzt von 'Asasel ()

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.