Client Source nach VS19 Update nutzlos

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Nabend,

    ich nutze die Fliege V2 Files und den Reworked V2.1 Clienten.

    Ich habe mithilfe des Update Client-Source to VS2019 Tutorial die Source geupdatet und problemlos die Source in VS19 Enterprise bauen können.


    Jetzt habe ich gestern, nachdem der Stress mit Doku und schriftliche Prüfung weg ist, mal wieder etwas umsetzen wollen und habe vorher VS19 geupdatet und ein paar andere SDK zusätzlich installiert.
    Seitdem lässt sich der Client Source im Release und Debug zwar bauen, doch der Client schließt sich nach dem Anmeldefenster.
    Keine Fehler Client- oder Serverseitig, syserr im Client wird zB. erstellt aber hat keinen Inhalt.

    Ich habe keine Änderungen am Code vorgenommen.

    Eine alte exe, die ich erstellt habe bevor dem VS19 Update und aus 1 zu 1 dem selbe Code erstellt worde, lässt mich ins Spiel.


    Während des Distribution Builds kommt es zu zwei Arten von Fehlern, welche sich auf über 1000 Ereignisse summieren.

    Soweit ich es laut Google verstanden habe rafft der Linker nicht wo die Libraries sind um die Referenzen zu den Symbolen auflösen zu können.
    In den Eigenschaften habe ich nachträglich nochmal unter Additional Library Directories auf die Libraries verwiesen.

    Eine andere Möglichkeit laut Google wären Unterschiede in der verwendeteten Compiler Version.
    Muss ich eventuell alle libs in meiner aktuellen Version mal neu bauen ??

    Falls ja, wo bekomme ich die Source zu denen her ?


    Aktuell genutzt in VS19, Platform Toolset v142, C++ Language ISO C++ 14, Windows SDK 10.0, MSVC Toolset Version default(14.2930133).

    Wäre dankbar wenn ihr mir ein paar Tritte in die richtige Richtung geben oder ein paar Ideen in den Raum werfen könntet.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.