MultiTool reworked in C++ and QT

  • Da ich nicht ganz zufrieden war mit dem aktuellen MapSorter (um genau zu sein der code und Aufbau),

    habe ich mich dazu entschlossen alles in C++ zu coden.


    Da die WinApi theoretisch ausreichen würde aber ich das Design gerne selber anpasse,

    habe ich mich dazu entschlossen das ganze mit QT zu verbinden.

    Als erstes Tool habe ich den Accumulation Reader in angriff genommen und konnte dies sehr schnell umsetzen.

    Wichtig wäre zu wissen das ich das ganze noch ausführlich testen muss (bezogen auf das ganze Tool)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Als zweites habe ich den MapSorter in angriff genommen.

    Hier habe ich zwar auch den ganzen Code aber ich wollte diesen optimieren.

    Das ganze soll so performant wie möglich sein um jede menge Zeit zu spaaren.
    Natürlich hatte ich auch nicht mehr alles im Kopf also werde ich euch gerne mal die Verknüpfungen der Dateien (theoretisch) aufzeigen.

    Verknüpfungen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einiges muss noch gemacht/optimiert/getestet werden aber ich bin zuversichtlich das ich dieses Tool erneut anbieten werden kann. Die Käufer sind weitestgehend informiert und werden mir ggf. beim testen helfen.


    Das Tool hat noch weitere punkte die ich hier nach und nach erklären werde :)

    Für weitere Ideen/Anmerkungen stehe ich jederzeit bereit.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.