Root server eröffnen anonymität nicht endeckt zu werden

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Metin2 Fans ,


    hab mal ne frage will gern einen server eröffnen aber nur für die Länder slowenien kroatien bosnien serbien , wollt fragen wie kann man am einfachsten den clienten auf die sprachen pbersetzen gibts etwas fertiges :)


    2 te frage wäre


    wenn ich einen root miete was muss man beachten das man anonym ist und nicht erwischt wird strafrechtlich , Aeldra gibts zb schon lange aber mich interessiert wie es sein kann das die nie erwischt werden und wie sie die ganzen psc usw umcashen

    Und das anonym denke nicht das da der real name irgendwo vorkommt , muss ich mit einer vpn im root server einsteigen also von daheim zum root verbindung mit vpn erklärt mal wie man das so macht


    :rolleyes:
    lg

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.