Vorstellungsdesign, Patcher + Serverlogo

  • Guten Tag liebe Com,


    wird mal wieder Zeit das ich etwas release hab für einige Leute mal ein Serverlogo erstellt welches meiner Meinung nach gut für blaue/eisige Designs geeignet ist.


    Font ist einfach ersetzbar bzw. Name kann je nach belieben geändert werden.


    Bilder:



    Was beinhaltet der Download?


    - Ein Serverlogo
    - Eine geordnete .PSD
    - Vllt. auch ein Keks.


    Download:


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Dann kommen wir zum Vorstellungsdesign:


    Tag liebe Leute,


    ich hab mir vor kurzer Zeit mal an ein Vorstellungsdesign gesetzt welches ich gerne mit euch teilen möchte. Es wurden Elemente aus Public Designs genutzt wie z.B dem Webdesign von NyBu oder Clientinterface Elemente aus dem Release von King Sora, deshalb bitte ich euch falls ihr dieses Design verwenden möchtet das Copyright der beiden stehen zu lassen.


    Hier die Links zu den Elementen:


    PHP
    1. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-designs-websites-scripts/3909819-release-webdesign-enchanted-woods.html
    2. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-designs-websites-scripts/3952969-release-client-interface-illumina.html
    3. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-designs-websites-scripts/3622397-mini-release-button.html


    Desweiteren sind die .PSD's nicht wirklich geordnet falls einer Lust dazu hat, kann derjenige ja eine geordnetet Version hochladen. An sich ist noch einiges zu machen, jedoch hoffe ich es kann so manch einer gebrauchen.


    Was geb ich euch?


    - Vorstellungsdesign
    - Patcherdesign
    - Killstatistik


    So sehen sie aus.





    Download: Vorstellungsdesign


    Download: Patcherdesign


    Download: Killstatistik


    Also viel Spaß damit, hoffe wie bereits gesagt das es jemand gebrauchen kann, natürlich ist auch Feedback gerne gesehen auch wenn es relativ "gepfuscht" ist meinerseits.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________



    Und diese Signatur release ich auch noch da ich denke manche können damit bestimmt etwas anfangen.


    Download: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Dann noch ein anderes Thema was ich ansprechen wollte, und zwar wollte ich eure Meinung zu diesem Serverlogo von euch wissen.



    Eure Meinung würde mich gerne interessieren.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    _____________________________________________________________________________________________

    ~ Ich werde todgeschwiegen doch bin ein verdammtes Genie ~
    ~ Ich werde todgeschwiegen ich bin ein verkanntes Genie ~

    3 Mal editiert, zuletzt von Kyuso /.. ()

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.