Prevo2.eu Fake ? + Virus!

  • Ok also wie fange ich an ?


    Ok ganz Simpel der Server Prevo 2 von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. welcher ein Fake Prevo Server ist welche nicht vom Echten alten Prevo Team ist sondern von "Dayam und Insane Tim", diese Beiden benutzen den Namen und den Ruf von Prevo um ihren Server welcher auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Files läuft und behaupten das der Sa Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist. So mal ganz davon abgesehen das sie Damit Prevo so wie Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. extrem den Ruf schädigen nein sie gehen noch weiter und holen sich mit ihrem Client welcher einen Virus Injiziert hat mein Malwarebytes hat unautorisierte Aktivitäten der Exe gefunden als ich den Server Testete. Komisch ist nun das nach dem Ich den Server testete und mir Malwarebytes die Meldung gegeben hat jemand Fremdes mein Skype Account so wie meinen Metin2dl Forum Account genutzt um Werbung zu machen für den Prevo 2 Fake. Desweiteren wurden gerade in einer Skype Gruppe eine Account Liste Released mit Nutzer Namen so wie entschlüsselten Passwörtern. Dazu kommt das mir mein Handy meldete das sich jemand Fremdes versucht hat auf mein Google so wie Facebook Profil einzuloggen.


    Ok um das ganze mal Abzuschließen der Server Prevo 2 stiehlt eure Passwörter zu diversen dingen und benutzt *bekannte* Leute für Ihren Server und versuchen damit deren Ruf zu Zerstören.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Premiumlike ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.