Navicat Premium Enterprise 11.2.6 (32 & 64 Bit)

• [icon='fa-wrench',48,'left'][/icon]Navicat Premium 11.2.6
    Ein Release für 32 Bit und 64 Bit Systeme

Moin Metin2Downloads Gemeinde,

da hier im Forum der alte Download zu Navicat nicht mehr vorhanden ist und es viele weiterhin nutzen wollen, stelle ich euch eine Version zur Verfügung, die ich aktuell benutze.
    Vorab zu sagen ist, dass der Patcher eine hohe Ausschlagsrate beim VT-Scan hat. Dies kann damit zusammenhängen, dass Patcher generell von jeglichem Antivirensystem erkannt werden.
    Auf meinem PC tauchten dennoch keine ungewöhnlichen Verbindungen nach außen auf (überprüft mit Whireshark), daher gehe ich davon aus, dass das Programm sauber ist.

Dennoch gilt, wie bei jedem Crack/Patch: Benutzung auf eigene Gefahr!

Virustotal: https://www.virustotal.com/de/…c6f3/analysis/1496242215/

Tutorial:

1.) Archiv über Mega.nz runterladen und auf dem auf dem Desktop entpacken.
    2.) navicat112_premium_en_x86.exe oder navicat112_premium_en_x64.exe (je nach System) ausführen und Navicat installieren (Navicat danach nicht starten).
    3.) Verschiebt nun die navicat.premium[x86]-MPT.exe oder navicat.premium[x64]-MPT.exe in das Installationsverzeichnis von Navicat.
    Mein Pfad sieht so aus: C:\Program Files\PremiumSoft\Navicat Premium.
    4.) Führt nun die navicat.premium[x86]-MPT.exe oder navicat.premium[x64]-MPT.exe aus und drückt auf einen von den beiden Leoparden-Köpfen. Startet danach Navicat und eure Lizenz ist aktiviert.

Download 32 Bit:

Download 64 Bit:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.