[NPC's] penibel ausgearbeitete Alpha-Channel

  • Da ich den Support, die Aktivität und die Qualität der Beiträge (in den meisten Fällen) in diesem Forum echt super finde, habe ich mich dazu entschlossen auch zu Beginn etwas mit euch zu teilen.
    Es handelt sich hierbei nicht um etwas neues Bahnbrechendes, jedoch ist in diesem Maße eine gewisse Ausdauer vonnöten.


    Da mir vermehrt auf Servern die Inkonsequenz der bearbeiteten NPC's und dessen Alpha-Channel aufgefallen ist und dieser teilweise lieblos draufgeklatscht wurde und der "Chrom-Effekt" den eigentlichen NPC völlig verunstaltet, habe ich mich dazu entschlossen alle NPC's zu überarbeiten und jedem einen penibel ausgearbeiteten Alpha-Channel zu verpassen.


    Vorab muss der Alpha-Channel bei NPC's und Monstern aktiviert werden. Wie das geht findest du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    Vereinzelte Screens von NPC's die gern mal weggelassen werden: (3 Beispiele)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Aktuell wurden folgende NPC's angepasst:


    #UPDATE 1.0
    Hierbei handelt es sich hauptsächlich um die NPC's, welche unter dem Pfad D:\season1\npc\ abgespeichert sind.
    Diese müssen dementsprechend dort ersetzt werden.


    Falls ich NPC's vergessen habe, könnt ihr mir dies gern mitteilen und ich werde sie schnellstmöglich adden :thumbup:


    MfG

    Download:


    #Update1.0 - Dl:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    4 Mal editiert, zuletzt von SliceR ()

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.