Fliege (Reworked) Files + Allgemeine Fragen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Nabend Community,
    Erstmal probs an Fliege für seine Reworked Files. ;)


    Ich habe mich mal an die Files rangesetzt und muss sagen das alles soweit stabil aussieht.
    Allerdings gibt es ein Problem. Egal ob ich ingame /shutdown eingebe und den Rootserver reboote oder mit shutdown -r now reboote fehlen Items.
    Und man ist da, wo man 10 Minuten oder so vor dem reboot gewesen ist. Sprich: Er speichert oder lädt das nicht schnell genug in die DB bzw. speichert die DB nicht schnell genug.
    Wie kann man das umgehen oder was kann man da machen? Nur wenn man wirklich 15-20 Min wartet und dann rebootet bleibt alles wie kurz vor dem reboot. Das ist aber nicht Sinn der Sache.


    Allgemeine Frage:
    Ist es denn nun besser einfach (bei Fliege's Files) alles zu killen per Panel oder direkt einfach zu rebooten?
    Sollte man vorher ingame /shutdown und per Putty dann reboot oder shutdown -r now eingeben um zu rebooten?
    Also eigentlich ist es doch das gleiche oder? Würde halt gerne wissen, was das "gesündeste" für den Server ist. Gruß

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.