Vorschläge für neue Systeme

  • Yo mir sind so einige sachen eingefallen welche bestimmt noch keiner hatte. bzw mir fällt nix ein dass das wer hat.


    Eine kill anzeige wer durch was gekillt worden ist? also quasi wie bei den meisten shootern etc. einfach mal sowas einfügen wie "Wurde gekillt durch Mob oder Spieler" fänd ich als kleine deko recht cool.



    Ein system um die standartbonis der eq teile umzu switchen? also quasi "Diablo" like? man hat so bonis wie max tp deff angriffswert und nochwas und diese unterscheiden sich bei den gedroppten items zwischen 2 bestimmten werten heist beispielsweise du droppst item A bekommst ein armband mit 5,2k tp du droppst item B bekommst dassselbe armband mit 5,8k tp... so bleiben die items nie gleich und bei so servern wo die endwaffen nicht dss und fks abhängig ist, wär das dochmal ne gute alternative.



    Ein paar verschiedene shops mit siegeln: heist man bekommt bei dem Areal für lv 1 - 30 Siegelsorte 1 und kann die items nur bei einem shops eintauschen ? etc. so kann man bei custom maps bzw eigenen maps mal ein paar mehr npc"s setzen :) und das ganze wird intressanter, nachteil es belegt halt inventarplatz ausser man löst das per gui in nem extra inventar wo die siegel aufgelistet sind ohne dass diese den inventarplatz belegen.


    Endlos PvM Arenen
    so vonwegen Mobwelle 1-5 dann belohnung 6-10 etc.



    Mehrere neuere skills so einbauen dass man mehr Lehren auswählen kann. Eisskills Feuerskills für die charakterklassen, da man nur immer 2 Lehren hat, denke mal wird das langsam langweilig aber, ich weiss dass die skills an sich zu erstellen recht schwer ist.


    "sind nur vorschläge was mir so eingefallen ist was es glaube so noch nicht gibt. kann mich aber auch irren :D
    mfg ToXiC.-

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.