Client Source compilen spontaner Fehler...

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Also nutze Premiumlike files falls wichtig, habe die mehrmals compiled hatte auch immer geklappt aber hatte jetzt seit ner Woche Probleme und konnte es nur sporadisch compilen. Von 15 Versuchen klappte mal einer oder so.


    Wieso kommt bei mir das :


    Alle Errors :

    C
    1. Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
    2. Fehler LNK2001 Nicht aufgelöstes externes Symbol ""int __cdecl Ymir_WideCharToMultiByte(unsigned int,unsigned long,wchar_t const *,int,char *,int,char const *,int *)" (?Ymir_WideCharToMultiByte@@YAHIKPB_WHPADHPBDPAH@Z)". UserInterface D:\Metin2PServer\Lunia-Network-Files\client_source2\Source Launcher v1\UserInterface\eterlib.lib(GrpTextInstance.obj) 1
    3. Fehler LNK2001 Nicht aufgelöstes externes Symbol ""wchar_t __cdecl Arabic_ConvSymbol(wchar_t)" (?Arabic_ConvSymbol@@YA_W_W@Z)". UserInterface D:\Metin2PServer\Lunia-Network-Files\client_source2\Source Launcher v1\UserInterface\eterlib.lib(GrpTextInstance.obj) 1
    4. Fehler LNK2001 Nicht aufgelöstes externes Symbol ""bool __cdecl Arabic_IsInPresentation(wchar_t)" (?Arabic_IsInPresentation@@YA_N_W@Z)". UserInterface D:\Metin2PServer\Lunia-Network-Files\client_source2\Source Launcher v1\UserInterface\eterlib.lib(GrpTextInstance.obj) 1
    5. Fehler LNK2001 Nicht aufgelöstes externes Symbol ""bool __cdecl Arabic_HasPresentation(wchar_t *,int)" (?Arabic_HasPresentation@@YA_NPA_WH@Z)". UserInterface D:\Metin2PServer\Lunia-Network-Files\client_source2\Source Launcher v1\UserInterface\eterlib.lib(GrpTextInstance.obj) 1
    6. Fehler LNK2001 Nicht aufgelöstes externes Symbol ""bool __cdecl Arabic_IsInSymbol(wchar_t)" (?Arabic_IsInSymbol@@YA_N_W@Z)". UserInterface D:\Metin2PServer\Lunia-Network-Files\client_source2\Source Launcher v1\UserInterface\eterlib.lib(GrpTextInstance.obj) 1
    7. Fehler LNK2001 Nicht aufgelöstes externes Symbol ""unsigned int __cdecl Arabic_MakeShape(wchar_t *,unsigned int,wchar_t *,unsigned int)" (?Arabic_MakeShape@@YAIPA_WI0I@Z)". UserInterface D:\Metin2PServer\Lunia-Network-Files\client_source2\Source Launcher v1\UserInterface\eterlib.lib(GrpTextInstance.obj) 1
    8. Fehler LNK2001 Nicht aufgelöstes externes Symbol ""int __cdecl Ymir_MultiByteToWideChar(unsigned int,unsigned long,char const *,int,wchar_t *,int)" (?Ymir_MultiByteToWideChar@@YAHIKPBDHPA_WH@Z)". UserInterface D:\Metin2PServer\Lunia-Network-Files\client_source2\Source Launcher v1\UserInterface\eterlib.lib(GrpTextInstance.obj) 1
    9. Fehler LNK1120 7 nicht aufgelöste externe Verweise. UserInterface D:\Metin2PServer\Lunia-Network-Files\client_source2\Source Launcher v1\UserInterface\Distribute\metin2client.exe 1




    obwohl ich nichts gemacht habe außer rechtsklick auf Userinterface und dann Erstellen gedrückt habe?



    Ach ja davor konnte ich es compilen.
    Der Fehler kam BEREITS einmal.
    Habe es mehrmals versucht zu compilen dann.


    Bereinigt, erstellt, neu erstellt, "Codeanalyse"(was das auch immer war >_>) dann gings iwie doch wieder.


    Und wie gesagt hatte soweit ich weiß nix geändert dazwischen (zwischen den Compileversuchen)


    Und ja danach kam immer wieder der Fehler , locker um die 10 mal versucht... Der kommt ja auch nicht gleich sondern erst am Ende (wenn man bereinigt hatte)



    Ich dachte vlt ist das Visual Studio Projekt tot habe also neu entpackt und meine Dateien ergänzt bzw auf den neusten Stand gebracht.
    Es hat compiled , jedoch heute wo ich nichts geändert habe kommt der selbe Fehler wieder....




    Hier mal Ausgabe von VS:




    Alle warnings :



  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.