[Interface] Slots in der Taskbar

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Mahlzeit zusammen,
    sitze derzeit an dem Code für das "Illumina" Interface. Nach und nach stoße Ich immer wieder an Probleme, die ich nicht auf Anhieb gelöst kriege.


    Mein jetziges Hindernis sind die Slots in der Taskbar.
    Im Normalfall sind Slots generell 32x32 px groß. Die Slots des "Illumina" Interface sind (im Charakterfenster und der Taskbar) 40x40 px groß.
    Nun zum eigentlichen Problem.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wie man am Screenshot erkennen kann, sind Items (rote Tränke; Autopott), die generell auch in einer Größe von 32x32 px vorliegen, richtig positioniert.
    Die Buttons der Emotionen, die 40x40 px groß sind jedoch nicht.


    So kam ich erst auf die Idee die Slots dementsprechend von der Positionierung anzupassen, sodass die Buttons der Emotionen in der Schnellzugriffsleiste richtig positioniert sind.
    In dem Fall kommt es aber zu einem Problem mit den Item-Icons (roter Trank; Autopott). Diese werden dann dementsprechend versetzt angezeigt, was auch so nicht richtig ist.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem gescheit zu lösen?


    Danke im Voraus! ?(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.