Serverfiles V4

  • Guten Abend


    Da epvp das publizieren von yimir contect verbietet, nutze ich andere Plattformen, wie zbps dieses Forum für ein allfälliges Release.
    Es sind nun doch schon einige Jahre vergangen seit ich das letzte mal Richtig aktiv war.
    Vorerst ich hatte mit einigen epvp Usern Differenzen und einige scheinen mich gar zu hassen.
    Ich weiss dass ich mich in der Vergangenheit manchmal daneben verhalten habe, aber hey, das war vor Jahren...
    Seid kurzem bin ich wieder mit MT2 Kram beschäftigt und seid wenigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken einmal mehr Serverfiles zu releasen.


    Doch es sollen nicht irgendwelche serverfiles sein, denn es gibt heute files wie sand am meer
    Ich möchte wie auch damals als ich meine ersten files releast habe, etwas bieten, worauf man aufbauen kann.
    Die serverfiles werden falls es zu einem release kommen sollte wie folgt aussehen:

    5 Mal editiert, zuletzt von Lauling ()

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.