YouTube "Promo"

• Moin Moin,

ich biete mich an als YouTuber für Servervorstellungen und LetsPlays an. Hier mein YouTubeaccount: https://goo.gl/SzJRkC

Zu meiner Person:
    Name: Michi
    Beruf: Marketing & Personalmanager

Ich spiele Metin2 seit ca. 2006 und habe so einige P-Server durchlebt. Ob Xtrememt2, Underground ( in Glanz und Gloria ), Age of Zaria, Age of Aruna, Rubinum, Aura-Mt2, Mijagi-Mt2 und wie sie alle hießen. In meiner Kommunikation bin ich natürlich nicht beschränkt jedoch werde ich in Forumposts nicht akribisch auf die Rechtschreibung achten. Ja, weils mir egal ist^^.
    Wenn ich eine Servervorstellung mache, werde ich das sagen was ich denke ob positiv oder negativ, denn die eigene Meinung auch in der YouTubeszene finde ich enorm wichtig. Wenn mir ein Server gefällt, werde ich natürlich auch LetsPlays machen. Bezahlung ? Möchte ich nicht, da ich kein großer YouTuber bin bzw es mache weils mir Spaß macht. Trotzdem würde ich mich über ein Entgegenkommen in Form von Coins freuen. Coins tun niemanden weh und können ohne große Schwierigkeiten generiert werden, deshalb sehe ich dies auch nicht als Bezahlung an.

Ich bin soweit startklar und könnte heute noch was fertig machen.

#edit 04.01.2018 Da es zu kleinen Komplikationen im Punkt "Verständigung" gab, werde ich dies noch mal klar stellen. Ich mache gerne vieles mit, aber ich werde keinen verbuggten Server präsentieren. Bugs gehören zu Metin2 dazu, keine Frage, jedoch werde ich mir den Server vorher kurz anschauen ob man den Start sorgenfrei zeigen kann oder nicht. Danke für euer Verständnis.

Server die momentan gespielt werden von mir, werde ich hier unten im Beitrag verlinken wenn die Admins zustimmen.

Ich würde mich über eine PN hier freuen oder einfach unter dem Beitrag schreiben.

MfG RecoN :b

PS: Bitte lasst doch auch eine Bewertung über mich bzw meine Videos unten in den Kommentaren, danke ! :)

#edit 04.05.2018

Wir wechseln auf Twitch: https://www.twitch.tv/peeeze, da die Metin2 Videos nach und nach gelöscht werden mussten.

#edit 11.09.2018

Da diese Com. echt so scheiße ist wie es mir schon immer gesagt wurde, werde ich nicht mehr alles 4Free machen. Wenn ihr wirkliches Interesse daran habt, dass euer Server beworben werden soll bietet ihr mir jetzt was an. Coins sind selbstverständlich aber selbst das klappt nicht mal. Bedankt euch an die Vorgänger, die diesen Beitrag bzw auch mich ausgenutzt haben.^^

11 Mal editiert, zuletzt von DrRecoN ()

• Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.