Quest mit Lv. XY

  • Ich hatte etwas langweile und dachte, ich schreibe eine kleine Geschichte einer Quest. Es war eig. für Weihnachten gedacht aber leider selber keine Interesse mehr daran deswegen Release ich es.
    Ihr könnt es beliebig gestalten/verändern. Es war eig. für den lieben Atommoehre gedacht.


    Quest begin


    NPC (Hauptmann)
    Eines Tages strahlte die Sonne nicht mehr es begann eine Eiszeit die von einem füchterlichen Eiskönig beschworen wurde.
    Dieser begann die Welt von Rydirum zu verfluchen. Es fielen Steine vom Himmel in dem sich Monster befinden die zum Eiskönig gehören.
    Sie machten die Welt unsicher jedoch stellte sich einer der 1000 Kämpfer von Tarnos bereit den Eiskönig zu bezwingen und die Welt vom Fluch zu befreien.
    Ein Altermann kennt den Weg zum Eiskönig jedoch um diesen Weg zu gehen erwartet der Altemann 5 Blaue Kristalle die du von den Steinen die vom Himmel gefallen sind
    bekommst. Wenn du im Tal der Eiszeit angekommen bist besuch mich dort.


    NPC (Altermann)
    Junger Kämpfer was führt dich zu mir wie ich sehe hast du 5 Blaue Kristalle bei dir. Oh das sind Prachtstücke woher hast du sie? Ich werde dich für die
    5 Blauen Kristalle überall hin teleportieren.
    Tal der Eiszeit
    Du hast dich freiwillig entschieden in den Tal der Eiszeit zu gehn? Bist du verrückt das ist nichts für Schwächlinge aber du hast dich
    dafür entschieden. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Reise.


    NPC (Hauptmann)
    Da bist du Kämpfer du hast es geschafft hier her zu kommen. Ich und meine Krieger haben uns hier etwas umgeschaut und haben aus Zufall eine Schriftrolle gefunden.
    In der Schriftrolle stand etwas über die Seele von Rydirar das die Seele in einem Tempel zu kriegen ist jedoch wird das Tempel von Eiswächtern überwacht.
    Du brauchst die Seele damit du den Eiskönig beschwören und besiegen kannst. Du kannst den Eiskönig nur alleine beschwören.
    Wenn du die Seele von Rydirar hast dann begebe dich zu einem Hallenwächter. Du solltest ihm im Tal der Eiszeit finden er wird dich zum Eiskönig bringen.


    NPC (Hallenwächter)
    Du möchtest zum Eiskönig dann bring mir Energiesplitter. Ich habe leider nicht mehr genug Energie um dich in die Halle des Eiskönigs zu bringen.
    Wenn du 150 Energiesplitter hast melde dich bei mir nochmal.


    NPC (Hallenwächter)
    Du bist wieder da hast du die 150 Energiesplitter für mich besorgt? Ich werde sie mir anschauen sie sind leider von der falschen Sorten. Das ist aber nicht Schlimm
    wir werden sie zu den richtigen Energiesplitter brauen jedoch brauchen wir dafür noch 5 Flieder, 5 Tue-Pilz, 5 Maulbeeren. Du bekommst sie von den Monstern hier in der
    Gegend.


    NPC (Hallenwächter)
    Danke für die ganzen Rohstoffe. Ich habe ein Energiekristall hergestellt. Du solltest nun damit in die Hallen des Eiskönigs teleportiert werden.
    Wenn du die Halle betreten hast beschwöre mit der Seele von Rydirar den Eiskönig. Pass auf dich auf.


    Quest End


    Kind regards,
    DasTutWeh

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen